Die EL-Quali ist nur 6 Punkte entfernt, weshalb für die Gialloblu mit einem Auge auf den internationalen Wettbewerb schielt. Die Gäste hingegen spielen bislang eine starke Saison und verweilen souverän auf dem 2. Tabellenplatz. Allerdings möchten die Modestädter in diesem Jahr die Meisterschaft schaffen, weshalb der führende Stadt-Rivale Inter mit aller Macht eingeholt werden muss. Beide Teams werden sich mit Sicherheit einen spannenden Schlagabtausch bieten. Die Begegnung wird um 15:00 angepfiffen, während die Partie live im Stream auf DAZN verfolgt werden kann.
Hellas Verona vs. AC Mailand: Die Ausgangslage
- Form Verona: Seit 4 Spielen ungeschlagen (2 Siege)
- Form AC Mailand: Zuletzt nur 1 Sieg aus den vergangenen 4 Partien
- Favoritenrolle: Laut Buchmachern ist AC Mailand der deutliche Favorit
Die kommende Begegnung wird für keinen von beiden ein Zuckerschlecken. Die Hausherren konnten bereits in den vergangenen Wochen überzeugen und unter anderem Serien-Meister Juventus Turin einen Punkt entlocken. Aus diesem Grund müssen sie sich vor schwächelnden Mailändern nicht verstecken. Die Gäste wollen allerdings zurück in die Erfolgsspur finden und die Aufholjagd gegen den Stadt-Rivalen starten.
Hellas Verona – Mit breiter Brust zum nächsten Punktgewinn
Die Mannschaft von Ivan Juric spielt derzeit erneut eine starke Saison. Nachdem sie die vergangene Spielzeit auf dem 9. Tabellenplatz beenden konnten, stehen sie nach 25 absolvierten Partien aktuell einen Rang besser da. Dieser positive Aufwärtstrend der letzten Wochen soll auch gegen schwächelnde Gäste weiterhin genutzt werden. Nachdem zuletzt der italienische Rekordmeister zum Punktverlust gezwungen wurde, so wird gegen die Modestädter ein Sieg angepeilt.
Die Juric-Truppe spielt in den vergangenen Wochen stark auf und weiß sehr zu überzeugen. Zuletzt gelang der 0:3 Auswärtserfolg gegen Benevento, weshalb die Hausherren die schwächelnden Gäste mit breiter Brust empfangen werden. Tabellen-Kontrahent Lazio muss In Turin ran, weshalb der Punktverlust durchaus wahrscheinlich ist. Somit könnte der Anschluss an die Top-7 gelingen, doch einfach wird es gegen die Diavolos mit Sicherheit nicht.
AC Mailand – Nur der Sieg zählt!
Das Team von Stefano Piolo bleibt in den letzten Wochen ihren Erwartungen zurück. Die Rossoneri war nahezu die gesamte Hinrunde die Über-Mannschaft der italienischen Liga und führte die Tabelle ganze 18 Spieltage lang an. Doch plötzlich trumpfte die große Zeit des Stadt-Rivalen auf, die die Schwächephase der Piolo-Elf eiskalt ausnutzten. Mittlerweile gilt Inter Mailand als klarer Favorit auf den Meistertitel, denn der tabellarische Vorsprung von 5 Punkten ist nicht gerade wenig. Insbesondere da Lukaku und Co. in den letzten Wochen kaum Punkte liegen lassen.
Aus diesem Grund müssen auch die Diavolos zurück in die Erfolgsspur finden und eine neue Sieges-Serie starten. In den vergangenen 4 Partien gab es nur einen knappen Sieg gegen AS Rom. Gegen Underdog wie Spezia Calcio (2:0) und Udinese Calcio (1:1) hingegen mussten man 2 schmerzhafte Punkteverluste hinnehmen. Nun soll gegen Verona mit einem Sieg das eigene Selbstvertrauen aufgetankt werden, ehe es dann gegen den starken SSC Neapel geht.
Wett-Tipp & Prognose: Hellas Verona– AC Mailand (07.03.2021)
Unser Experten Tipp für Hellas Verona vs.AC Mailand lautet Sieg für die Rossoneri. Die Gäste sind zwar nicht in ihrer besten Verfassung, spielerisch und qualitativ dennoch deutlich überlegen. Aus diesem Grund werden sie diese Mal im Meisterschafts-Rennen nichts anbrennen lassen und souverän den Sieg einfahren. Wir setzen folglich auf den AC Mailand als Gewinner der Partie. Bei 20Bet erhalten wir hierfür eine Gewinn-Quote von 2,1.
Hellas Verona– AC Mailand Wett Tip: „AC Mailand zurück im Meisterschaftsrennen!“
am 26. Spieltag erwartet uns im Mercantonio Bentegodi ein interessanter Schlagabtausch. Wir rechnen mit einem knappen Sieg der Gäste und setzen mit einer Quote von 1,9 auf unter 2,5 Tore. Außerdem gehen wir nicht davon aus, dass die Hellas ein Tor erzielen werden. Folglich setzen wir bei beide treffen auf nein und erhalten hierfür eine Gewinn-Quote von 1,98.