Auch in Deutschland richten sich diesmal zunächst unter der Woche die Blicke zunächst auf das Geschehen in den europäischen Vereinswettbewerben. Trotzdem wird es danach am Wochenende für alle Bundesligisten direkt mit den nächsten Aufgaben in der Bundesliga weitergehen.
Hierbei kommt es am Sonntag, den 3. Oktober um 17:30 Uhr zu einem Duell zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt. In diese Partie geht der Rekordmeister laut Einschätzung der Buchmacher als klarer Favorit.
Bayern München gegen Eintracht Frankfurt: die aktuelle Situation vor dem 7. Spieltag
Die Bayern stehen vor dem 7. Spieltag trotz einiger Schwierigkeiten verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. In dieser Woche muss Bayern München zunächst in der Champions League hoffentlich die nächsten Punkt einsammeln, sodass wenig Zeit für die Vorbereitung auf das nächste Bundesligaspiel bleibt.
Daraus wollen die bisher noch nicht überzeugenden Frankfurter möglichst einen Vorteil für sich ziehen und in der Allianz Arena für eine Überraschung sorgen.
Die Formkurve Bayern München:
Bei den Bayern hat seit dieser Saison Julian Nagelsmann den Trainerposten von Hansi Flick übernommen. In der Vorbereitung lief es zunächst wenig erfreulich und auch in den ersten Bundesligaspielen konnte der Rekordmeister nicht immer überzeugen.
Aus heutiger Sicht kann sich die Bilanz des Titelverteidigers aber trotzdem absolut sehen lassen. Schließlich holte Bayern München bislang trotz mancher Probleme bereits fünf Siege und musste sich nur beim ersten Auftritt bei Borussia Mönchengladbach mit einem Remis zufriedengeben.
Beim letzten Heimspiel gegen den VfL Bochum zeigte sich Bayern München richtig in Torlaune und fegte den VfL Bochum mit 7:0 aus der Allianz Arena. Zuletzt musste die Mannschaft von Trainer Nagelsmann dann in der Bundesliga beim Aufsteiger Greuther Fürth antreten.
Dort lösten die Bayern die Aufgabe ohne viel Glanz zu versprühen und feierten nach Treffern von Müller und Kimmich sowie einem Eigentor der Fürther einen 3:1-Auswärtssieg.
Die Formkurve Eintracht Frankfurt:
Auch bei Eintracht Frankfurt hat man nach dem Abgang vom erfolgreichen Hütter zum Bundesligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach einen neuen Trainer benötigt. Die Verantwortlichen holten als Nachfolger Glasner, der in der letzten Spielzeit noch den VfL Wolfsburg in die Champions League geführt.
Unter dem neuen Übungsleiter läuft es für die Hessen aber längst noch nicht rund. Nach einer deutlichen 2:5-Niederlage bei Borussia Dortmund zum Auftakt gab es danach positiv ausgedrückt keine weitere Niederlage mehr für Eintracht Frankfurt.
Zur Wahrheit gehört in diesem Zusammenhang aber auch, dass die Hessen fünfmal hintereinander nicht über ein Unentschieden hinauskamen und entsprechend weiterhin auf den ersten Bundesligasieg in der Bundesliga warten.
Wobei die Eintracht bei den beiden letzten Remis gegen den VfL Wolfsburg (1:1) und auch gegen den 1. FC Köln (1:1) mit ein wenig mehr Glück auch hätten gewinnen können. In München werden sich die Hessen aber nochmal deutlich steigern müssen, wenn man auch diesmal wieder etwas Zählbares mitnehmen will.
Bayern München – Eintracht Frankfurt: die Wettquoten
Bei der Partie zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt liegt die Favoritenrolle für die Bookies mehr als deutlich beim deutschen Rekordmeister. Das kann man auch leicht an der maximalen Quote in Höhe von 1,18 für einen Heimsieg der Bayern ablesen. Ein Tipp auf einen Auswärtserfolg von Frankfurt bringt dafür mit bis zu 13,00 eine sehr hohe Wettquote. Last but not least könnte natürlich auch eine Quote von 8,00 für einen Tipp auf ein Unentschieden eine interessante Wettmöglichkeit sein.
Wett-Tipp & Prognose: Bayern München – Eintracht Frankfurt (3.10.2021)
Bei der Bundesligapartie zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt spricht rein von der Papierform eigentlich alles für den nächsten Erfolg des Titelverteidigers. Schließlich haben sich die Bayern in den letzten Wochen immer mehr gesteigert und einen Sieg nach den anderen gefeiert.
Allerdings ist auch die Eintracht immerhin schon seit fünf Spielen ungeschlagen. Daher halten wir es nicht für ausgeschlossen, dass die Hessen auch in der Allianz Arena punkten können.
Eintracht Frankfurt nimmt mindestens einen Punkt mit – Doppelte Chance (X/2) – Quote 5,00 Select.bet